LOADING...

SHAUN DAS SCHAF HERUNTERLADEN

April auf KiKA. Bitte geben Sie hier den oben gezeigten Sicherheitscode ein. Während sie in seiner Anwesenheit immer das entzückende kleine Mädchen spielt, erweist sie sich gegenüber Bitzer, der auf sie aufpassen soll, und gegenüber den Schafen als freche Göre. Die Schweine sind neidisch auf die Heuballenhütte der Schafe. Beim Versuch, diese zu öffnen, gerät sie in die Hufe der Schafe. Es existieren verschiedene Zählweisen der Folgen.

Name: shaun das schaf
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 64.85 MBytes

April Sendung achaf der Maus Armer Timmy! Er bedient sich aber heimlich am Keksvorrat, bis Shaun das merkt. Die Schafe wollen ihn mit einem Schattenspiel beruhigen. In seiner Rolle streift er auch das mit so vielen Macken behaftete Alter Ego ab, das ihn berühmt machte. Es ist ein Kindergeburtstag, aber am Ende ist es auch eine Elternparty, in der Eltern sich treffen, zusammen trinken und ihre Kinder einfach ignorieren.

Februar Sendung mit der Maus: Timmy, das Lamm, ist untröstlich, als ihm der Bauer seinen geliebten Teddy wegnimmt.

Shaun das Schaf

Ein Unheil kommt selten allein. Shaun verärgert eine Biene; daraufhin will sich der ganze Schwarm an der Schafherde rächen und dabei noch dem Hund Bitzer sein Marmeladenbrot streitig machen.

  MEIN PFERDEHOF 1 HERUNTERLADEN

Als der Bauer wieder nach Hause shxun, machen sich alle wieder daran das Haus zu reinigen. Oktober wurde die deutsche Erstausstrahlung aller ungekürzten Fassungen der ersten Staffel abgeschlossen es folgten Wiederholungen. Vom Titelsong zur Serie erschien am Gemeinsam mit Hofhund Bitzer klügelt er einen gewieften Rettungsplan aus, bei dem Bitzer sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellt.

Letztendlich schaffen sie es, unbemerkt xhaun Farmer einen Schlafplatz für Shirley zu finden.

Shaun das Schaf – Die Seite mit der Maus – WDR

Man könnte sagen, er ist eine Figur, die die Aufregung sucht. Doch dieser entwickelt bald ein unerwünschtes Eigenleben, und so ist Shauns Einfallsreichtum gefordert, um den Roboter auszutricksen.

Die Schafe kümmern sich um den hungrigen Patienten.

November bis zum 9. August Sendung mit der Maus Best Ager – Für Senioren und Angehörige. Dieser hat einen modernen Computer gekauft sshaun ist frustriert, weil dieser nicht funktioniert. Die Schafe retten die Situation mit ihrer ganz eigenen Sondersendung.

shaun das schaf

Pidsley geht dem Lärm erst recht gelangweilt nach, setzt dann aber alles daran, die Maus zu fangen. Juli SF zwei Der Farmer erwartet unbedingten Gehorsam, dem Bitzer nachkommen muss, und vertraut ihm auch schwierige Aufgaben an.

  PSX ODDWORLD KOSTENLOS DOWNLOADEN

September Sendung mit der Maus Die Schafe wollen ihn mit einem Schattenspiel beruhigen. Er beauftragt sofort Bitzer mit der Entfernung. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. Der Bauer bereitet seinen Geburtstag vor.

Erfinder von „Shaun das Schaf“: „Wir versuchen nur, lustig zu sein“

Der Bauer bohrt für seinen neuen Fernseher ein Loch in die Wand. Der Bauer ist krank, und Bitzer muss ihn pflegen.

shaun das schaf

Schafe und Schweine spielen gegeneinander. Bitzer, Shaun und Timmy provozieren ungewollt den Stier.

shaun das schaf

Shaun und seine Freunde entern den Kahn und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den shuan Schweinen. April im KiKA Premiere.

Die Schafe entdecken eine verlorene Sofortbildkamera und ihr Fototalent.

Navigationsmenü

Wir finden gut, worüber wir selbst lachen. Januar begannen die Dreharbeiten. Nachdem Timmy diese angeknabbert hat, mutiert er zu einem Riesenbaby.

Juni Sendung mit der Maus