LOADING...

PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC DOWNLOADEN

Ich konnte es nicht zu ende spielen und so toll wars ja auch nicht. Einfach so wie Teil 1. Das Gameplay ist für den PC am besten. Alles in allem war es für mich Geldverschwendung. Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht würdig den Namen Prince of Persia zu tragen es fing schon mit dem vorherigen teil an das spiel wurde verharmlost es wurde kinderfreundlicher gemacht, somit hat es an action und an Qualität der Story verloren. Das Spiel ist viel zu kurz. Auch die neuen Fähigkeiten des Prinzen sind eine Erwähnung Wert und gut ausbalanciert.

Name: prince of persia die vergessene zeit pc
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 50.56 MBytes

Ein weiterer Fehler der Macher ist das sie den Princen zzeit kleines Kind da stehen lassen und er wesentlich jünger aussieht als der den wir aus dem 3. Es lässt sich gut steuern und die Atmosphäre, Sound und Gameplay ist sehr gut. Die einzigen drei Negativpunkte sind meiner Meinung nach: Eigentlich ein belangloses Game das man locker an einem Nachmittag durchspielt und beileibe nicht annähernd so gut wie der im Comicstyle gehaltene Vorgänger. Im Gegensatz zu diversen Kräften über die Zeit ist es lediglich möglich presia Zeit anzuhalten.

Des öfteren ist eine Tür verschlossen, und man kann das Spiel u. Unterhaltsam mögen die verschiedenen Fertigkeiten die er von dem Djinn bekommt ja sein aber da ist schnell die Luft raus und man denkt bald vwrgessene reicht jetzt.

  CANDY ROBBIE WILLIAMS DOWNLOADEN

Prince of Persia – Die vergessene Zeit (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PSP) | spieletipps

Neu sind die Challanges, bei denen ziet bestimmt viele Gegner so schnell wie möglich Plätten muss oder eine bestimmte Zeit lang einfach überleben. Das fängt beim Intro an und hört beim Outro auf.

Ghost persua Sparta Die Geschichte von Prince of Persia ist nicht sehr einfallsreich. Prinec Liebe zum Spiel bleibt da vollkommen auf der Strecke.

Aufgrund der vielen Gegner kein Blocken, also ausweichen, springen und ausweichen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zunächst glücklich war, denn zum ersten Mal erlebte ich vfrgessene einem Lizensspiel keine herbe Enttäuschung.

Mai Xbox Zuerst sah ich den Cinematic Trailer, der ist schön und gut zeeit deswegen entschied ich mich auch für dieses Spiel. Prince of Persia-Serie anzeigen.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel – CHIP

Zwischen den Kämpfen meistert ihr verschiedene Kletterpassagen und Rätsel vobei ersteres gelegentlich nervtötend ist, durch mieser Kameraführung, aber sonst sind sie anspruchsvoll und machbar. Ich habe das Spiel inzwischen schon fast dreimal durchgespielt, und habe keine gravierenden Bugs bemerkt.

Untote erschlagen, Wände hochrennen, eine Vielzahl vkn coolen Moves und die 4 Vergesxene zu seinem Vorteil nutzen. Mein Fazit, man sollte lieber die Finger davon lassen, vor allem wenn die Entwickler das Spiel nicht einmal komplett fertig designet haben!

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel

Ich war sonst noch nie so richtig begeistert von den Vorgängern. Die Handlung ist sehr realistisch und die Reaktionen des Prinzen sind auch sehr gelungen. Seit ich Zekt spiele habe ich selten so eine geniale, brachiale und toll inszenierte Atmosphäre gesehen und erlebt.

  SERIF PHOTOPLUS X5 DOWNLOADEN

prince of persia die vergessene zeit pc

Neben dem Storymode gibt es ein Kampfarenasystem das mächtig Laune macht. Die vergessene Zeit – Vorgänger war zu leicht: Ohne Einbrüche, immer Spannend und fesselnd. Der Anfang war ziemlich gut, doch dann wurde es irgendwie immer lustloser. Zum Ende hin steigert dich das ganze noch.

prince of persia die vergessene zeit pc

Prince of Persia – Die vergessene Zeit. Juni auf den Markt kommt. Spannend ist das schon, doch durch die übermächtigen Magie-Fähigkeiten ist da schnell die Luft raus. Ihr seit ein Prinz der seinem Bruder dabei helfen muss eine grosse Stadt zu erobern.

Spielstärke Normal Die Steuerung will auch nicht so gut. Der Publisher würde der Marke derzeit eine Auszeit gewähren.

Das mag ich Ubisoft fast nicht verzeihen. Für Prince of Persia Fan’s ists nen Blick wert.

Neue Artikel

Auch die völlig banalen Fähigkeiten und die völlig ohne Erklärung reingeworfenen magischen Attacken haben mich ungemein gestört. Das klettern dagegen wirkt sehr schön und flüssig.

Ezio-Skin Gelungener wenn auch zu einfacher letzter Bosskampf In die Enge gedrängt will Malik Salomons Armee entfesseln: